Rufen Sie uns an:

 +43 664 7926561

Logo Nina Tours GmbH

Aufregende Städtereisen mit Nina Tours GmbH aus der Steiermark

Pulsierendes Leben, kulturelle Highlights und Shoppingparadiese – Unsere Städtereisen setzen auf Klasse statt Masse. Und das Beste daran: Wir stellen deinen Trip in unserem Reisebüro in der Steiermark individuell für dich zusammen.

Destinationen zum Träumen

Ob Europa, Amerika oder Asien, wir haben die passende Destination für dich. Unsere Reiseberater nehmen sich Zeit für ein Gespräch und suchen gemeinsam mit dir nach dem passenden Reiseziel, bevor sie ein maßgeschneidertes Angebot mit ausgezeichnetem Preis-Leistungs-Verhältnis erstellen. Natürlich kannst du deine Städtereise auch individuell von uns planen lassen! Unser Team ist gerne für dich da.

Komplette Organisation

Wir kümmern uns um die gesamte Organisation und Abwicklung deiner Städtereise, kennen alle Fremdenführer/innen vor Ort, empfehlen dir ausgesuchte Hotels oder Restaurants und auf Wunsch sogar eine Reiseleitung. Dabei arbeitet unser Reisebüro aus der Steiermark ausschließlich mit vertrauenswürdigen Partnern zusammen, die Handschlagqualität haben.

Plan deinen nächsten Städtetripmit NTG aus der Steiermark!

Wir helfen dir, das perfekte Programm dafür zu finden und freuen uns schon jetzt auf deine Anfrage.

Anfrage senden!